YOGA
als authentische Verbindung zu Dir selbst 

Und wer bin Ich

 Es ist gar nicht so leicht, sich selbst zu beschreiben, oder?!

Ich versuche es trotzdem, damit Du Dir eine grobe Vorstellung davon machen kannst, wer ich bin.

 


Ich heiße Lea, bin 32 Jahre alt, Yogalehrerin und ausgebildet in der Thai Yoga Massage.


Neben Yoga und all dem was ich hier tue, bin ich Mama von zwei Kindern, lebe auf dem Land und liebe das!


Ich interessiere mich für alles Kreative, meine Mitmenschen und Persönlichkeitsentwicklung.


Ich liebe es, mir neues Wissen anzueignen, genauso wie ich es liebe, auf laute Konzerte zu gehen.


Ich hinterfrage viel, Authentizität ist mir wichtig genauso wie ehrliche Freundschaften.


Ursprünglich habe ich einen medizinischen Beruf erlernt und finde alles, was die Anatomie des Körpers anbelangt genauso spannend wie die mentale Ebene.


Ich bin ein Mensch voller Facetten, genau wie Du.


Wir sind nicht nur dies oder jenes, wir sind Vieles.


 Wer bist Du?

ICH FREU MICH DARAUF, DICH KENNEN ZU LERNEN!


Schreib mir eine Nachricht








Meine Ausbildungen

Yogalehrer Ausbildung bei der Vinyasa Yoga Akademie (200h)

Yin Yoga Ausbildung bei LaVi Sound & Yoga (50h)

Thai Yoga Massage Ausbildung bei Tobias Frank

Yoga für Schwangere, Rückbildung & Yoga mit Baby bei der WAY Akademie (100h)

Gesund Yoga üben Weiterbildung (100h) bei Gül Ruijter i.A.

Yoga Therapie bei Gül Ruijter (300h) i.A.